Online Booking

Online Anfragen - Best Price Garantie
Hotel Restaurant Corvatsch
Via Tegiatscha 1
CH-7500 St.Moritz
Tel +41 (0)81 837 57 57
Fax +41 (0)81 837 57 58

info@hotel-corvatsch.ch
www.hotel-corvatsch.ch
Skipass inclusiveBergbahnen inclusive
Facebook
Webhosting von Hostpoint
Our Dinner Menu is also available in Japanese:
JAPANESE DINNER MENU (PDF)
Our Dinner Menu is also available in Russian:
RUSSIAN DINNER MENU (PDF)
Our Dinner Menu is also available in Chinese:
CHINESE DINNER MENU (PDF)

Morgen

Vormittag 27.05.2017
Min 3 / Max 20
Nachmittag 27.05.2017
Min 3 / Max 20
Das "Brückenwochenende" geht mit einem Traumtag zu Ende. Auch am Sonntag ist es meist sonnig. und einzelne Quellwolken am späteren Nachmittag an den Bergen stören nicht wesentlich. Nach 5 Grad in der Früh gibt es am Nachmittag Höchsttemperaturen um 20 Grad.

Übermorgen

Vormittag 28.05.2017
Min 5 / Max 20
Nachmittag 28.05.2017
Min 5 / Max 20°C
Auch der Wochenstart lässt wettertechnisch kaum Wünsche offen. Am Montagvormittag ist es meist sonnig. Am Nachmittag bilden sich zwar vermehrt Quellwolken, sie bleiben aber harmlos. Die Temperaturen steigen von 6 Grad in der Früh auf Höchstwerte um 20 Grad.

Engadin Aussichten bis Mittwoch

Montag 29.05.2017
Min 3 / Max 20°C
Dienstag 30.05.2017
Min 5 / Max 20°C
Langsam geht dem Hochdruckgebiet die Puste aus. Am Dienstag ist es nur noch teilweise sonnig, aber noch meist trocken. Am Mittwoch ist es wechselhaft, und es gibt einige Schauer und Gewitter. Mit Werten um 19 Grad bleibt es aber noch mild.

Engadin Trend bis Freitag

Mittwoch 31.05.2017
Min 7 / Max 20°C
Donnerstag 01.06.2017
Min 8 / Max 19°C
Auch am Donnerstag ist es noch veränderlich mit lokalen Schauern und Gewittern. Am Freitag wird es allgemein wieder freundlicher, lokale Schauer sind aber immer noch möglich, vielleicht sogar auch noch ein Gewitter. Die Höchstwerte verharren im Bereich um 18 Grad.